Das Telefon, ein wichtiges Arbeitsmittel für Vertriebsmitarbeiter. Schnell einen Termin vereinbaren oder gar Abschlüsse tätigen findet am Telefon immer öfter statt. Mit kompetentem Verhalten am Telefon erreichen Vertriebsmitarbeiter schneller ihr Ziel und verstehen es, sich auf die Kunden einzustellen und deren Bedürfnisse zu erfahren.
Sie wollen:
Lernen Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden nach Vertrauen und Sicherheit im Telefonat bedienen. Damit legen Sie die Erfolgsgrundsteine für den Verkauf oder den Termin.
Im Telefonakquise Seminar vertiefen Sie die Grundlagen der Kommunikation für professionelles Verkaufen am Telefon. Erkennen Sie Gesprächssituation und lernen sich auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Die Teilnehmer erreichen mit der richtigen Rhetorik, und Sprechtechnik ein breiteres Publikum und unterstreichen Ihre Professionalität. Damit steigt der individuelle Erfolg spürbar.
Sicheres Vereinbaren von Terminen und Erkennen des Kundenbedarfes. Individuelles eingehen auf den Bedarf des Kunden. Souveränität in der Gesprächssituation, mit dem "Lächeln" in der Stimme.
Das neu erlernte Verhalten steigert die Terminquoten und Abschlussquoten bei der Telefonie. Sie lernen sich von der Masse abzuheben.
Inhalte aus der Praxis für die Praxis konzipiert und in Übungen vertieft. Die Vertriebler lernen, wie Sie:
Das Angebot:
Dauer: 1 Tage
350,00 € (zzgl. MwSt.)
je Teilnehmer
Onlineseminar
Dauer: 1 Tage
350,00 € (zzgl. MwSt.)
je Teilnehmer
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb mit dem Ziel, sich zu verbessern. Bleiben Sie authentisch und erweitern Sie Ihre Kompetenzen am Telefon. Das Seminar ist für alle Branchen und Vertriebsmitarbeiter aus dem B2B oder B2C geeignet. Die Zielgruppen sind Vertriebsmitarbeiter im:
Im Seminar vertiefen die Teilnehmer die Gesprächssituationen praktisch in Übungen. Mit den verbesserten Kompetenzen wird die Sicherheit und das professionelle Verhalten im Gespräch gesteigert.
Gut geschultes und motiviertes Personal im Vertreib ist der Umsatzmotor. Der Vertrieb ist das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Jeder Kontakt ist auch ein Moment, in dem Beziehungen zwischen Kunden vertieft wird.
Daher kommt es auf die Fähigkeit an, dass die Vertriebler für den Kunden einen Nutzen bringen und den Bedarf des Kunden bedienen. Gut geschulte Vertriebsmitarbeiter stellen sich breit auf die Wünsche der Kunden ein. Damit erreichen Sie mehr Umsatz und haben eine eigene hohe Motivation. Steigern Sie die Erfolge mit dem Telefontraining für Vertriebler.
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